Powered By Blogger

Mittwoch, 8. Februar 2012

Aller Anfang ist schwer!


Wir beide sind ein eingespieltes Team und haben viel Spaß miteinander das werdet ihr ja noch auf einigen anderen Bildern zu sehen bekommen. Dieses enstand als Selbstporträt im Wildpark in der Grünau im Juli 2011.

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich ja hier schon angefangen einen Blogeintrag zu erstellen, mit einem schönen Text und vielen schönen Bildern, nach mittlerweile fast 3 Jahren wo ich hier das Profil eingerichtet habe. Leider war aus MIR unerklärlichen Gründen dann alles weg :(
Ich weiss ja gar nicht ob ich überhaupt die Konsequenz habe hier regelmässig Einträge zu machen, ob es sich auszahlt jetzt damit anzufangen. Elias ist ja mittlerweile kein Baby mehr, es hat sich viel getan in den letzten drei Jahren und er ist zu einem *großen* Kindergartenprinzen herangewachsen.

Ich weiss auch nicht ob es für mich das richtige ist einen Blog zu schreiben, weil ich mir nicht sicher bin was ich hier schreiben *möchte*soll* muss* kann* darf*
Eventuell kann ich es ja auch irgendwie als virtuelles Tagebuch verwenden ist ja heute mit den neuen Medienangeboten alles möglich, lass mich mal selber überraschen was es wird ( so wie ich mich kenne wahrscheinlich ein *etwas von allem Chaos:):) )

Erst mal muss ich hier einen Durchblick haben, dass ist die Grundvorraussetzung!

Viele von den Bloglesern sind ja auch auf FB deswegen habe ich mich auch so lange nicht entschliessen können hier etwas zu machen.
Da ich aber gerade vorhin einen Deal mit einer lieben Bekannten abgeschlossen habe werde ich mal anfangen, vielleicht werde ich es so machen, dass ich zwischendurch immer wieder mal einen kleinen Rückblick zumindest per Bilddateien gebe und wenns mich nicht freut eben Pause mache :)

ALSO der Anfang wäre gemacht und verfolgen tun uns ja eh nur die, denen es gefällt :) ich bin zwar im schreiben nicht so professionell oder gut aber ihr werdet schon verstehen was ich meine :) und es kann ja auch etwas schönes draus werden, vor allem können so ein paar Menschen die wir gerne mögen aber selten, bis fast gar nie sehen, seien es jetzt Familienmitglieder von Elias die ja  in Deutschland, Amerika und Österreich oder Freunde die auch in alle Windrichtungen verstreut sind, ein bisschen an unserem Leben teilhaben.

Und mit den Rechtschreibfehlern halte ich es wie mein lieber Bekannter *Ernst* auf der DSÖ Homepage so schön sagt, ( danke Ernst dieses Zitat hab ich schon oft gebraucht :):) )

*Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!*

So liebe Bettina der Deal steht :) !!!!!!


Endlich ist auch Schnee in den Niederungen aber ich darf leider nicht lange im Schnee spielen,weil ich erkältet bin und Mama aufpassen muss wegen meiner sowieso schon angeschlagenen Lunge. Trotzdem wars schöne heute im Schnee zu sitzen :) 8.2.2012


2 Kommentare:

Kaktusblüte hat gesagt…

Freut mich liebe Uschi.
Damit hättest jetzt nicht gerechnet, was?
Jetzt muss ich mich mal durchlesen. Viel Freude mit dem Blog.
Liebe Grüße Bettina, und ein Busserl an den Süssen

Anonym hat gesagt…

Juhu Uschi, das ist schön, daß Du das da machst. Und wenn's der einzige Vorteil Deines Kurses ist… Bussi Karin