Powered By Blogger

Mittwoch, 8. Februar 2012

Hahahahaaaa hab gerade den verlorengelaubten Eintrag wieder gefunden, naja wie ich schon im ersten Post schrieb *hier mal einen Durchblick haben wäre Grundvorraussetzung* für weitere Einträge :)

Liebe Leute,

Hab gerade erst wieder bemerkt, (bzw. meinen Zugang gefunden) dass ich ja schon seit 2009 hier angemeldet bin und noch immer nichts gepostet habe:) einerseits weil ich mir immer dachte jetzt alles von ganz klein auf nachholen ist mir zu viel. Andererseits weil ich nicht so genau weiss was ich alles posten *soll* möchte *kann* und oft auch aus Zeitmangel. Ich kann nur sagen es hat sich seeehr viel getan in den letzten drei Jahren. Mein kleiner Prinz ist seit November 2011bereits ein großer Kindergartenprinz :)  und da die Fotos hier doch schon etwas veraltet sind hab ich mir gedacht ich könnte euch zumindest ein paar neuere Fotos einstellen.
Erster KIGAtag Nov. 2011 * Yeeeaaahh es geht los jetzt gehör ich zu den großen * :)
Ich bin im großen und ganzen eigentlich ein fröhlicher kleiner Prinz :)
Wer weiss wenn ich mich hier mal auskenne vielleicht packt mich dann auch die Lust am schreiben :)
Wie ihr sehen könnt haben wir Spaß miteinander und das meistens :) dieses Foto entsatnd im Wildtierpark in der Grünau letztes Jahr im Juli (Selbstporträt)


Eigentlich bin ich ein fast immer strahlender *kleiner Prinz* und Mama liiiiebt es wenn ich so lache ♥ 

Also bis bald mal ihr Lieben
Elias und seine Sekretärin *Uschi*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lieber elias,
ich freu mich schon irrsinnig drauf, wenn ich dich endlich einmal kennenlernen darf,
deine liebe sekretärin kenn ich ja schon fast 100 jahre :D

glg aus wien
irmgard

Bettina Weidlitsch hat gesagt…

Schön, dass du so einen Ehrgeiz hattest, denn ich fände es wirklich sehr schön ab und zu von euch etwas zu lesen :-). Ich liebe Fotos von euch :-). Ganz liebe Grüße deine Bettina

PS: Bloggen kann ich sehr gut also gib einen "virtuellen Schrei", dann machen wir das schon mit deinem Blog.